Artikel der Kategorie: Praktikanten

3 Artikel

"Praktische Politik hautnah kennenlernen"

Mein Name ist Romana Salageanu. Ich bin 28 Jahre und komme aus Cluj-Napoca  (Klausenburg) in Rumänien. Ich habe den Bachelorstudiengang „Internationale Beziehungen und Europastudien“ an der...

Artikel vom 15.04.2016

Praktikantenblog: "Besuchergruppe aus dem Wahlkreis in Berlin"

„Ich durfte am 11. April 2016 gemeinsam mit Steffen Lemme eine Gruppe Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis im Reichstagsgebäude begrüßen. Das Gespräch war Teil einer politischen...

Artikel vom 13.04.2016

Einstiegsbericht - Praktikum im Bundestag

Ich heiße Elchin Mirzayev, bin 25 Jahre alt und komme aus Aserbaidschan. Letztes Jahr habe ich mein Masterstudium in Politikwissenschaft an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg abgeschlossen und...

Artikel vom 10.04.2015

  Alle Kategorien