Artikel der Kategorie: zur Person / Stellungnahmen

5 Artikel

Kanadas Reisewarnung für Ostdeutschland überzogen

In einem Interview für den Nachrichtensender N-TV habe ich zur Reisewarnung der Kanadischen Regierung für Ostdeutschland Stellung genommen. Ich finde das überzogen. Gefahren bestehen auf Reisen...

Artikel vom 02.10.2015

Persönliche Erklärung zu "Hinkley Point C"

Erklärung nach §31 GO des Abgeordneten Steffen-Claudio Lemme zu der Abstimmung über den Antrag der Fraktion DIE LINKE „Aktiv gegen Subventionen für den Neubau von Atomkraftwerken in der EU“...

Artikel vom 03.07.2015

Vielen Dank!

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Freundinnen und Freunde, Sie alle haben maßgeblich dazu beigetragen, dass mein Geburtstag ein unvergessliches und einzigartiges Fest wurde. Dafür möchte ich...

Artikel vom 08.04.2015

Persönliche Erklärung zur Bundestagsstimmung über die PKW-Maut

Im Rahmen der heutigen namentlichen Abstimmung zur PKW-Maut habe ich folgende persönliche Erklärung abgegeben: Persönliche Erklärung nach §31 der Geschäftsordnung des DeutschenBundestages zur...

Artikel vom 27.03.2015

Lemme ist Mitglied im Haushaltsausschuss

Steffen-Claudio Lemme ist in der 18. Wahlperiode Mitglied des Haushaltsausschusses des Deutschen Bundestages. Am Mittwoch hat dieser sich konstituiert. Der Ausschuss kontrolliert die Ausgabenpolitik...

Artikel vom 16.01.2014

  Alle Kategorien