Vielen Dank!

Steffen Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

Sie alle haben maßgeblich dazu beigetragen, dass mein Geburtstag ein unvergessliches und einzigartiges Fest wurde. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege sehr herzlich bedanken. Ich bin noch immer überwältigt.

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche - gesprochen wie geschrieben – sowie für die großzügigen Spenden, Geschenke und die schönen Blumen.

Auf dem Fest wurden Gespräche zwischen Menschen unterschiedlicher politischer Überzeugung geführt. Diese Gespräche sind ein Beleg für den in unserer Gesellschaft bestehenden Grundkonsens unter Demokraten. Er gibt gerade mit Blick auf das Aufflackern antidemokratischer, extremistischer Ereignisse, Mut und Vertrauen in die Wehrhaftigkeit unserer Demokratie.

Es ist wundervoll, ein so tolles Umfeld zu haben und so viele liebe und wohlgesonnene Menschen um sich zu wissen.