Lemme bei Neujahrsempfang in Sömmerda

v.l.n.r. Dr. Rudolf Falkner, Stefan Kröhl, SCL

Steffen-Claudio-Lemme nahm am diesjährigen Neujahrsempfang des Sömmerdaer Landrates, Harald Henning, im Volkshaus der Kreisstadt teil.
"Ich empfand es wohltuend, dass  Landrat Henning sowohl bei der Ansprache als auch beim kulturellen Rahmenprogramm neue Akzente gesetzt hat," zeigte sich Lemme angetan. Auch dieser Neujahrsempfang sei Ausdruck eines positiv anderen Politikstils. Dieser neue Stil sei im letzten Jahr unter anderem durch die erfreuliche Unterstützung des "Bündnisses für einen toleranten Landkreis Sömmerda" zum Ausdruck gekommen.

 

Die Fortführung der Tradition des Neujahrsempfangs trotz knapper werdender Finanzmittel sei, so Lemme weiter, zu begrüßen. "Schließlich ist der Empfang ein gutes Podium, um viele interessante Menschen aus dem Landkreis - darunter alte Bekannte, aber ebenso auch neue Gesichter - treffen und mit ihnen anregende Gespräche führen zu können."