Lemme zu Gast bei der Firma „Reisdorfer Kellergeister“

SCL, Leane Hausmann und Dirk Schütze

„Lemme mittendrin...“ und das auch am gestrigen Tag. Im Rahmen seines Wahlkreistages wurde auch der Kontakt mit der Inhaberin der Firma „Reisdorfer Kellergeister“ gesucht.

„Haustür Wahlkampf heißt auch Haustor Wahlkampf. Gerade hier in den ländlichen Regionen des Wahlkreises ist es wichtig, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen“, so Lemme.

Gestern Mittag wurden der Ortschaftsbürgermeister von Reisdorf Dirk Schütze und Lemmes Praktikantin des Internationalen Parlamentsstipendium des Deutschen Bundestages herzlich von Frau Leane Hausdorf empfangen und durch den kleinen Hofladen geführt.

Beim Verkosten kamen alle ins Gespräch und erfuhren viel über die Firmenphilosophie von Leane Hausdorf. Klein, fein und einzigartig-so die Produktpalette von „Reisdorfer Kellergeister“. Gerade erst wurde eine Kooperation mit der Firma Gräfe, bekannt für leckere Kuchen, selbst hergestellte Pralinen und vieles mehr. in Jena, zum Verkauf der einzigartigen Produktkreationen von Leane Hausdorf abgeschlossen.