Lemme am Stand der Volkssolidarität

Lothar Bausch & SCL

Regionalverband Mittelthüringen und der Landesverband präsentierten sich zur Thüringen-Ausstellung

 

Zum 21. Mal in Serie stellt die Thüringen Ausstellung in Erfurt als leistungsstarke Verbrauchermesse in Ostdeutschland mit einem starken Mix für Endverbraucher und Fachbesucher ihre Position als führende Verbraucher- und Baumesse in Thüringen erlebnisstark unter Beweis. Gleichfalls in Tradition steht der Seniorentag, der am Montag, den 28. Februar tausende ältere Menschen in die Erfurter Messehallen lockte.

 

Mit einem Piccolo begrüßt, machten sich die Gäste auf Spurensuche und wurden gleich in der Begrüßungshalle von einem Team des Regionalverbandes Mittelthüringen sowie Landesverbandschef Lothar Bausch begrüßt. Am Informationsstand war somit ein lebhaftes Interesse vorprogrammiert. Davon profitierten auch die Mitarbeiter Daniela Streichardt und Herr Richter, die gerne zahlreiche Informationen über Angebote des Regionalverbandes weitergaben. Der Stand lockte auch Prominenz! So ließ es der Bundestagsabgeordneter und Bundesvorstandsmitglieder der Volkssolidarität Steffen-Claudio Lemme nicht nehmen, persönlich mit Lothar Bausch ins Gespräch zu kommen.